Donnerstag 04. November 2010

Passende Weihnachtsgeschenke – ganz einfach gefunden

Ho, ho, ho!

Passende Weihnachtsgeschenke – ganz einfach gefunden

„Lass Dir ‘was Hübsches einfallen.“ Oder: „Schenken wir uns doch einfach mal gar nichts!“ Partner werden zuweilen kompliziert, wenn es um Weihnachtsge­schenke geht ... Dabei könnte alles so einfach sein – zumindest, wenn man eine Affinität zu Produkten aus Milwaukee hat.

Freunde klassischer Deko werden mit Sicherheit Gefallen am neuen Pre-Luxe Graphic Tin Sign (99382-11V) finden. Das beworbene Öl ist im Zeitalter moderner High-Tech-Schmiermittel längst Geschichte, das metallene Werbe­schild dagegen ist beim Dealer erhältlich. Wer auf den Classic-Ad-Look abfährt, der genießt seinen Kaffee sicher gern aus dem spülmaschinen- und mikrowellenfesten Pre-Luxe Graphic Mug (99379-11V), und ihm gefällt bestimmt die Oil Can Clock (99358-09V). Dazu passt die Pre-Luxe Knit Cap (99514-11VM), denn die schicke grau-schwarze Mütze verfügt ebenfalls über den klassischen Werbeschriftzug des Premium-Motoröls der Roaring Sixties. Fehlt noch eine Jacke für kalte Wintertage? Das Classic Fleece Jacket für „Ihn“ ist da genau das Richtige. Ein gestickter Harley Schriftzug ziert die Brust, auf dem Rücken findet man das „Bar & Shield“ – erhältlich in Schwarz/Orange (Best.-Nr. 98425-09VM) und in Schwarz/Grau (Best.-Nr. 98428-09VM) .

Logisch, dass der Dealer auch jede Menge attraktive Geschenkideen für Ladies bereithält. Zum Beispiel den Crystal Skull Hip Bag (Best.-Nr. 99454-10VW), eine schlanke Tasche aus hochwertigem Leder, die – nomen est omen – von einem grimmigen Skull verziert ist. Passend zum „Skull“-Thema: die Crystal Skull Knit Cap (Best.-Nr. 99495-10VW), eine aus Baumwolle gefertigte Mütze mit gestickten Graphics und einem glitzernden Totenschädel. Aus Baumwolle und Fleece besteht das Skull Activewear Hoodie (99105-10VW). Ein aufgedruckter und mit Strasssteinen verzierter Harley Schriftzug schmückt die linke Brust, den Rücken dekoriert ein grimmiger Strass-Skull.

Last but not least noch ein Tipp für all jene, die gern unterwegs sind. Sie werden den neuen Bar & Shield Logo Wheeled Backpack zu schätzen wissen, der sowohl als Rucksack getragen als auch dank ausziehbarer Stange und Rollen als Trolley genutzt werden kann. Diese und zahlreiche weitere Ideen gibt’s auch hier: Harley-Davidson Weihnachtsgeschenke