Donnerstag 27. Mai 2010

Made in USA

Perfekt ausgestattet mit neuen Jacken und Helmen aus der Harley-Davidson MotorClothes Kollektion

Made in USA

Der Sommer lässt zwar noch auf sich warten, aber die Saison ist dank der ersten Events bereits in vollem Gange! All jene, die sich für die weitere Saison und die zahlreichen Veranstaltungen im Zeichen des Bar & Shield Logos stilecht kleiden möchten, sind herzlich eingeladen, die neuen Jacken und Helme aus der MotorClothes Kollektion 2010 bei den deutschen und österreichischen Harley-Davidson Vertragshändlern zu begut­achten, anzuprobieren – und natürlich zu kaufen.

Zum Beispiel das Freedom Rider Leather Biker Jacket (98011-10VM S-5XL). Es wird in den USA aus schwarzem mittel­schwerem Leder handgefertigt und zeichnet sich durch seinen klassischen Police-Jacket Style aus. Eine großflächige gestickte Applikation auf dem Rücken macht die Jacke zu einem echten Eyecatcher. Die ebenso funktionale wie stilvolle FXRG® Kollektion wird durch das ebenfalls in den USA hergestellte Epic Leather Jacket (98010-10VM S-5XL) bereichert, das über einen Mandarinkragen verfügt und mit Belüftungsreiß­verschlüssen sowie Protektorentaschen ausgestattet ist. Paspe­lierungen aus 3M™ Scotchlite™ Reflexmaterial sorgen für ein Plus an Sicher­heit. Darüber hinaus zeichnen sich beide Jacken durch praktische Details wie spezielle Taschen für Portemonnaie, Brille, Handy oder MP3-Player aus.

Ebenfalls brandneu sind der Men’s Modular Helmet with Retractable Sun Shield (EC-98211-10E) und der Men’s ¾ Helmet with Retractable Sun Shield (EC-98210-10E). Der aufwendige Klapphelm und der hoch­wertige Jethelm verfügen jeweils über eine inte­grierte Sonnenblende, die sich auch mit Handschuh von außen bedienen lässt, sowie über ein ausgeklü­geltes Belüftungssystem – Features, die den Tragekomfort deutlich erhöhen. Darüber hinaus sind sie mit einem AccuSight™ Antibeschlag Visier mit 95%igen UV-Schutz und Anti-Scratch-Beschichtung sowie einem herausnehm­baren, wasch­baren und antibakteriell beschichteten SilverCool Futter ausge­stattet.

Der nächst­gelegene Harley-Davidson Vertragshändler berät alle Interessenten gern und kompetent!