Flames - American Bar & Grill in München

Das Flames - American Bar & Grill Restaurant in München hat für Sie die Pforten geöffnet. Der einladende Gastrobereich mit angrenzender Dachterrasse, direkt über dem House of Flames Munich West stiehlt so manchem Münchener Biergarten die Show.

Saftige Burger, feinste Steaks und eine reichhaltige und abwechslungsreiche Getränkekarte erwarten Dich im Flames - American Bar & Grill.
 
Wir freuen uns schon auf Dich! Dein Team vom Flames - American Bar & Grill

Flames-American-Bar-Grill_medium

Hier findest Du uns:
Flames - American Bar & Grill
1. Obergeschoss
Anton-Böck-Str. 32
81249 München
www.flames-american-bar-grill.de
 
Öffnungszeiten:
Mo. & Di. geschlossen
Mi. & Do. 17:30 - 23:00*
Fr. & Sa. 11:45 - 23:00*
So. 11:45 - 21:00*
*Warme Küche
Mi.-Do. bis 22 Uhr
Fr.-Sa. bis 22 Uhr
So. bis 20 Uhr

WELCOME TO THE DINER

Mit dem Flames American Bar and Grill eröffnete das House of Flames Munich West seinen eigenen Diner

Wer Harleys liebt, der liebt auch American Food. Damit ist keineswegs jenes gemeint, das in Pappschächtelchen verpackt in der Warmhaltetheke einschlägiger Fast-Food-Ketten auf den Verzehr wartet oder das man am Imbisswagen um die Ecke in eine Papierserviette gehüllt erhält, sondern die echte amerikanische Küche. Jeder, der schon mal in den Staaten einen wür­zigen Burger oder ein saftiges Steak verspeist hat, weiß, wovon wir sprechen. 

Weil man gute und authentische amerikanische Küche keineswegs an jeder Ecke bekommt, lag es für Walter „Zabel“ Maygatt und sein Team vom House of Flames Munich West nahe, einen eigenen Diner in der bayerischen Landeshauptstadt zu eröffnen. Seit Juli 2013 ist es endlich soweit: Der Flames American Bar and Grill in München-Freiham hat eröffnet. 

Beste Gastronomie the American Way, eine stilechte Einrichtung nach Art des Hauses Harley-Davidson, 40 Sitzplätze innen und weitere 40 auf einer gemüt­lichen Dachterrasse, ein erfahrener Koch, der sein Handwerk versteht, und ein eifriges Gastro-Team, das Freundlichkeit mit Kompetenz vereint – da kommt wahrlich Freude auf! Zu den Spezialitäten des Hauses gehört der Wagyu-Burger mit 200 Gramm feinstem Beef der wohl exklusivsten Rinderrasse der Welt, Salat, Tomate, Zwiebeln, Chester und Sauce. Unbedingt probieren sollte man außerdem die famosen Steaks – allen voran das feine Tenderloin und das opulente Rib Eye Steak aus der Hochrippe. Als Dessert empfiehlt das Haus unter anderem seine delikaten Chocolate-Brownies. Eine reichhaltige und abwechslungsreiche Getränkekarte runden das Angebot ab.  

Den neuen Flames American Bar and Grill findet man im Obergeschoss des Firmengebäudes der House of Flames Munich GmbH in der Anton-Böck-Str. 32 in 81249 München. Reservierungen werden unter der Telefonnummer 089 8979 6030 oder über das Kontaktformular auf www.flames-american-bar-grill.de entgegengenommen.