House of Flames München Ost

House of Flames Munich: Mehr Lifestyle...

Mit der Eröffnung des zweiten "House-of-Flames" Shops in München wurde der Schwerpunkt auf einen anderen wichtigen Bestandteil der Harley-Welt ausgelegt: Den ganz speziellen Lifestyle, den nur diese Marke mit sich bringt. Der “Mega Store” bietet neben dem Ursprungsgedanken Motorräder zu verkaufen ein Gros an Ausstattung, die zwar keiner braucht aber jeder haben möchte. München ist für diese Lifestyle-orientierte Klientel das denkbar beste Pflaster.

Hier wird ein riesiges Sortiment an original Harley-Davidson Bekleidung und Accessoires geboten, das keine Wünsche offen lässt. 

Natürlich findet man aber auch in München den fachkundigen technischen Beistand, den man vom "House-of-Flames" erwarten kann. Der Kundendienst wird in beiden Häusern groß geschrieben und durch das ständige pendeln zwischen den Stores in München und Ulm muss der Kunde auch nicht auf die komplizierteren Auf- und Umbauten verzichten.

Die Atmosphäre des Shops in der “Weltstadt mit Herz” ist unvergleichlich. Vorbeischauen lohnt sich!

House of Flames Munich GmbH
Zamdorfer Str. 20
81677 München

Tel.: 089 - 92 92 800
Fax: 089 - 92 92 8015
E-Mail: info.munich@house-of-flames.com

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: von 9:30 bis 18:30 Uhr
Samstag: von 9:00 bis 17:00 Uhr