Standort

Riesige Glasfronten, ein weitläufiger Showroom sowie lichtdurchflutete Arbeits- und Verkaufsräume mit feinster Ausstattung.

Der Besuch der zweiten Münchener Niederlassung von House of Flames übertrifft aber nun alle Erwartungen. Die neuen Geschäftsräume glänzen nicht nur mit einem perfekten Verkaufs- und Arbeitsambiente, bald soll auch der einladende Gastrobereich mit angrenzender Dachterrasse so manchem Münchener Biergarten die Show stehlen. Und das auch in Sachen Erreichbarkeit: Verkehrsgünstig gelegen durch die unmittelbare Anbindung an die Autobahn A96 ist der hochmoderne Store sehr leicht zu finden.

Verteilt über zwei offene Ebenen im Raum lockt ein breites Angebot an neuen und erstklassigen gebrauchten Maschinen sowie ein reichhaltiges MotorClothes und Original-Zubehör Sortiment. Doch nicht nur die Räumlichkeiten, auch das handwerkliche Geschick in Sachen Motorrad begeistert.

Ob zum Shoppen, Staunen oder Schlemmen, ein Besuch im neuen Harley-Davidson House of Flames Munich West lohnt sich in jedem Fall.

House of Flames Munich West GmbH
Anton-Böck-Str. 32
81249 München

Tel.: 089 - 89 79 60 30
Fax: 089 - 89 79 60 315
E-Mail: info.m-west@house-of-flames.com

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: von 9:30 bis 18:30 Uhr
Samstag: von 9:00 bis 17:00 Uhr