Standort

Something big is coming!

Unser neuer Store öffnet voraussichtlich im Herbst 2018 mit einer großen Party die Pforten. In der geräumigen Werkstatt werden neben den Servicearbeiten auch Custombikes entstehen und Oldtimer wieder zu Schmuckstücken. Auf einer großen Fläche präsentieren wir Dir Neue und Gebrauchte HarleysBekleidungZubehörMerchandise Artikel und vieles mehr. Neben dem Fahrzeugverkauf wird es auch eine Mietstation geben. Aber bis dahin gibt es aber noch reichlich was zu tun...

Wir halten Dich auf dem Laufenden (z.B. über unseren Newsletter oder unsere Smartphone App)!


WE WANT YOU!

Für unseren neuen Standort in Rosenheim suchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter. Du hast bereits Erfahrung mit der Marke Harley-Davidson und suchst eine neue Herausforderung? Gestalte mit uns Deine berufliche Zukunft. Die vielfältigen Möglichkeiten und Herausforderungen eines nicht alltäglichen Arbeitsplatzes erwarten Dich. Wir stellen ein:

★ Verkäufer/in

★ Werkstattmeister/in

 Zweiradmechaniker/in


Einfach schon mal die Adresse vormerken - ab Herbst 2018 findest Du uns hier:
House of Flames Rosenheim 
Sebastian-Tiefenthaler-Straße 16
83101 Rohrdorf