Donnerstag 25. Juli 2019

Die neue Harley-Davidson Fashion für den Sommer ist da

Some like it hot! Neue Shirts und Westen für die heiße Jahreszeit. Die neue Harley-Davidson Fashion für den Sommer ist da!

Grillen, picknicken, baden und biken – gefühlte fünf Monate lang. Der Sommer 2018 ging mit einer Durchschnittstemperatur von 19,3 Grad bundesweit als zweitwärmster Sommer seit Beginn der systematischen Wetteraufzeichnungen in die Geschichte ein! Ob’s 2019 wieder so wird, darüber streiten die Meteorologen. TV-Wetterfrosch Karsten Schwanke jedenfalls hält es zumindest nicht für unwahrscheinlich. Zeit also, sich mit der passenden Kleidung für sonnige Tage auszustatten. Fans von Amerikas traditionsreichstem Motorradhersteller haben’s da leicht, denn Harley-Davidson bietet ihnen eine umfangreiche Auswahl an Casual Wear für alle Gelegenheiten.

Neu in der 1903-Kollektion für den Sommer sind stylishe Shirts wie das schwarze Cracked Print Slim Fit Tee (Best.-Nr. 96002-19VM), ein klassisches, Arme und Körper betonendes Herren-T-Shirt, das mit künstlich gealterten Graphics – dem Harley-Davidson Schriftzug und einer roten 1 – punktet. Neu für Ladys ist das ebenfalls schwarze Vintage Americana Muscle Tee (Best.-Nr. 96005-19VW) mit einem geflügelten Bar and Shield Logo auf der Brust. Beide Shirts bestehen zu 100 Prozent aus Cotton-Jersey in einer speziellen Soft-Waschung und wurden mit Pigmentspray gefärbt, um einen attraktiven Fading-Effekt zu erzielen.

Dazu passt perfekt das Logo Chambray Slim Fit Shirt (Best.-Nr. 96647-19VM), ein Herrenhemd aus 100 Prozent Baumwolle in Mirage Grey mit einem gestickten Patch auf der Brust, das dank spezieller Waschungen und Bleichungen angenehm weich ist. Mit seinem körperbetonten Schnitt und der lässigen Optik im Vintage-Look ist es der ideale Begleiter für den Sommer. Weibliche Fans, die ihrem Look eine toughe Note verpassen wollen, entscheiden sich für die neue, knallrote Biker Zip Leather Vest aus hochwertigem, leichtem und weichem Rindsleder mit asymmetrischem Reißverschluss, drei Außen- und einer Innentasche, Bikerkragen und Gürtelschlaufen. Ein dezenter 1903-Schriftzug und ein gesticktes, geflügeltes Bar and Shield auf dem Rücken outen die Trägerin als Harley Fan.

Diese und zahlreiche weitere Fashion-Produkte für den Sommer gibt es Hier: Harley-Davidson Sommer-Kollektion 2019