Freitag 23. Juni 2000

Harley-Davidson in the City

Spaß und Action für Alle bei der Harley-Davidson Roadshow in sechs deutschen Großstädten

Zu welchem anderen Motorrad passt das Unterwegssein besser als zu einem Bike made in Milwaukee? Deshalb „tourt“ Harley-Davidson in den Monaten Juli und August quer durch Deutschland. Mit von der Partie ist der neue, 20 Meter lange Harley-Davidson Showtruck mit 420 PS starker Kenworth Zugmaschine und 90 m² Innenraumfläche – eine Augenweide in Schwarz und Chrom. Wo immer dieser Truck auftaucht, ist jede Menge Action für Jung und Alt, für Harley-Davidson Enthusiasten und alle, die es werden wollen, angesagt – Action rund um den Lifestyle namens Harley-Davidson.

Auf zentral gelegenen Plätzen in sechs Großstädten präsentiert das Unternehmen an je zwei bis drei Tagen neben dem aktuellen Motorradprogramm die neue MotorClothes Kollektion, Airbrushkünstler und Customprojekte. Tagsüber steht das Team der Roadshow allen Gästen für Fragen rund um das Thema Harley-Davidson zur Verfügung. Abends heizt eine Liveband dem Publikum von der Bühne des Showtrucks aus mächtig ein.

Folgende Termine für die Harley-Davidson Roadshow sollten sich alle Interessenten schon jetzt vormerken:

06.07.-07.07.2000: Frankfurt/Main, Konstablerwache

08.07.-09.07.2000: Hamburg, Heiligengeistfeld (Street Nationals)

04.08.-05.08.2000: Berlin, Potsdamer Platz

11.08.-12.08.2000: Essen, Kennedyplatz

18.08.-20.08.2000:Köln, Ringe (Musikfest am Ring)

25.08.-26.08.2000: München, Olympiapark