Street Glide ST Fast Johnnie

Die Street Glide ST Fast Johnnie kombiniert den Milwaukee-Eight 117 inklusive des klangvollen Screamin’ Eagle Auspuffs mit dem West Coast Style und einem stilvoll dunklen, bronzefarbenen Finish. Ihr Komfort und ihre klassische Batwing Verkleidung sprechen traditionsbewusste Fahrer an. Die Technik entspricht bis auf den Auspuff jener des 2023er-Serienmodells Street Glide ST.

Street Glide ST Fast Johnnie Styling Features:

★ Celestial Blue mit weißem Custom Details
★ Enthusiast Motorcycle Collection Logo auf dem hinteren Fender
★ Graphics auf beiden Seiten des Kraftstofftanks: Fast Johnnie links, Bar & Shield rechts
★ Screamin’ Eagle Endschalldämpfer
★ Farblich abgestimmte King Tour-Pak Gepäckträger, Chopped Tour-Pak Gepäckträger und Lautsprecherabdeckungen für die Koffer sind über das Zubehörprogramm Genuine Motor Parts & Accessories erhältlich.


Hast Du Interesse oder Fragen zu der streng limitierten Street Glide ST Fast Johnnie? Kontaktiere uns einfach und wir melden uns bei Dir!

Ich bestätige hiermit, dass ich die AGB und die Hinweise zum Datenschutz gelesen habe und diese akzeptiere.