Dienstag 22. Januar 2002

It’s a kind of Magic

Rüdesheim lädt mit der Magic Bike Rally vom 12. bis 14. Juli 2002 alle Harley Fans an den Rhein

Mit seinen gemütlichen Weingasthäusern und Straußwirtschaften, den verträumten Gässchen der Altstadt, den ausgedehnten Wäldern des Naturparks Rhein-Taunus und den weitläufigen Weinbergen rund um den Ort zählt Rüdesheim seit Jahren zu den Publikumsmagneten am Rheinufer.

In Kürze ist das freundliche Städtchen um eine Attraktion reicher, denn vier passionierte Rüdesheimer Harley-Davidson Enthusiasten planen hier einen Harley-Event der Sonderklasse: Die Magic Bike Rally.

Vom 12. bis 14. Juli 2002 wird ganz Rüdesheim im Zeichen des Bar and Shield eine Party feiern, wie sie der Ort noch nicht erlebt hat. Alle Motorradfahrer – insbesondere die Fans und Freunde des Schwermetalls aus Milwaukee – sind herzlich willkommen. Auf dem Festgelände, idyllisch am Fuße eines Weinbergs gelegen, wird alles geboten, was das Bikerherz begehrt, und das Übernachtungsangebot reicht vom Zeltplatz bis zur Fünf-Sterne-Suite. Neben dem Trubel auf der Eventlocation werden sich alle echten Motorradfans über die traumhaften Zweiradstrecken der Rhein-Taunus-Region freuen. Wer die Aussichtspunkte des Niederwaldes besucht, dem eröffnen sich grandiose Ausblicke auf das enge Rheintal, die malerische Nahemündung und die weite, vom Weinbau geprägte Landschaft des Rheingaues.

Motorradfans sollten sich den Termin also schleunigst rot im Kalender anstreichen!