Mittwoch 08. März 2000

It’s party time – and it’s free!

Harley-Davidson® lädt alle Motorradfahrer zur 3. European Bike Week an den Faaker See ein

Motorrad-Fans aufgepasst: der erste essentielle Termin für die diesjährige Urlaubsplanung steht fest – denn die European Bike Week findet wegen ihres umwerfenden Erfolgs auch in diesem Jahr wieder statt. Vom 6. bis 10. September 2000 ist wieder Party angesagt am Faaker See – und zwar mit den bewährten Zutaten: nette Leute, tolle Motorräder und jede Menge Action, Unterhaltung und gute Stimmung.

Obendrein gibt’s ein „Bonbon“ von Harley-Davidson für alle Motorrad-Liebhaber – egal ob Harley Fan oder nicht – , die es ins sogenannte „Harleywood“ zieht: der Eintritt zum Harley Event mit seinen vielen Attraktionen wird in diesem Jahr frei sein. Auch wenn über die einzelnen Veranstaltungen momentan noch Stillschweigen gewahrt wird, ist eines schon bekannt: die Planungen für das diesjährige Spektakel enthalten eine „Main Street“, die genau durch das Herz des Festivalgeländes führen wird. Hier wird die Action sein, hier kann man flanieren, sehen und gesehen werden – ob mit oder ohne Bike.

Für die Motorräder gibt es ausreichend Platz mitten im Zentrum der Action. Ein großer Parkplatz mit festem Untergrund wird extra für die guten Stücke reserviert.

Alles in allem mehr als Grund genug für einen Trip nach Faak!