Freitag 07. Juli 2000

Ladies on Wheels

Vom 24. bis 27. August treffen sich die europäischen Ladies of Harley in Hamburg zu ihrer siebten Rally

Rund 4.000 Frauen tragen derzeit in Europa stolz einen Patch, der sie als eine der Ladies of Harley (L.O.H.) ausweist – und es werden immer mehr. Exklusiv für ihre weiblichen Members bietet die Harley Owners Group (H.O.G.), der mit 500.000 Mitgliedern größte von einem Hersteller unterstützte Motorradclub der Welt, diese spezielle Mitgliedschaft an. Sie ist die Eintrittskarte zu einer Vielzahl von Treffen, gemeinsamen Ausfahrten und Veranstaltungen.

Wenn sich mehrere hundert Ladies of Harley aus ganz Europa treffen, ist gute Laune angesagt. So verwundert es kaum, dass die weiblichen Fans des Milwaukee Iron schon jetzt der siebten Ladies of Harley Rally entgegenfiebern. Sie findet vom 24. bis 27. August 2000 in Hamburg statt und bietet jede Menge Action und Fun. Neben Stadtbummel und gemeinsamen Ausfahrten stehen ein riesiger, eskortierter Harley Korso und der Besuch des Musicals Buddy Holly auf dem Programm. Zu den Highlights des Samstags wird eine zünftige Bikerhochzeit inklusive Gospelchor zählen. Am Abend genießen die Ladies das quirlige Nachtleben der Elbmetropole, und am frühen Sonntagmorgen ist ein Besuch des berühmten Fischmarkts geplant.

Übernachtung, Eintritt und Transfers können alle Ladies of Harley zu vergünstigten Preisen vorab buchen. Wer sich informieren oder anmelden möchte, wendet sich an die Ladies of Harley -  Ein aufregendes Wochenende steht bevor!