Mittwoch 19. Januar 2000

Open House bei Harley-Davidson am 18. März 200

Open House! Am 18. März begrüßt Harley-Davidson die Motorradsaison 2000 mit einem Tag der offenen Tür bei den Vertragshändlern.

Im März beginnt bekanntermaßen der Frühling – heiß  und innig erwartet von jedem echten Motorradfan. Harley-Davidson feiert die Saison-Eröffnung auch im Jahr 2000 wieder rechtzeitig mit dem traditionellen Tag der offenen Tür bei deutschen und österreichischen Vertragshändlern.

„Open House“ bei Harley-Davidson, das bedeutet, das V2-Lebensgefühl made in Milwaukee live und mit allen Sinnen zu verspüren. Man trifft sich, „redet Benzin“ und fiebert gemeinsam der ersten Ausfahrt des Jahres entgegen. In den Showrooms der Händler sind nicht nur die Maschinen des Jahres 2000 – allen voran die neue Softail Baureihe – zu sehen, sondern auch jede Menge Harley-Davidson Parts & Accessories sowie MotorClothes. Daher wird es garantiert keinem Besucher an Gesprächsstoff mangeln.

Ein besonderer Leckerbissen für alle Softail Freunde: Beim Open House wird auch die brandneue Deuce – im Modelljahr 2000 die Krönung der Softail Baureihe – vertreten sein. Mit ihrem radikalen Styling setzt sie Akzente im Custom-Segment.

Herzlich zum Open House geladen sind nicht nur Fahrerinnen und Fahrer der Bikes aus Milwaukee, sondern auch all jene, die sich den Traum von der eigenen Harley-Davidson bislang noch nicht erfüllt haben. Warum also nicht beim Familienausflug am 18. März einen Abstecher zu Harley-Davidson einplanen?