EINSTEIN CHAPTER ULM

Hallo Harleyaner 

Das EINSTEIN CHAPTER ULM e.V. wurde im Jahr 2000 gegründet und hat ca 90 Mitglieder. Der Name geht zurück auf Ulms berühmtes Kind Albert Einstein, der am 14.März 1879 in der Münsterstadt das Licht der Welt erblickte

Wir sind eine Gruppe Enthusiasten die unterschiedlicher nicht sein kann. Was uns verbindet ist die Liebe zur amerikanischen Motorradmarke HARLEY-DAVIDSON. Dabei ist es egal ob man schon mit dem Harley Virus geboren wurde oder sich erst im „hohen Alter“ damit infiziert hat.

Bei uns findest Du: Spaß an der Harley Philosophie – Schraubergespräche – Gemeinsame Ausfahrten sowie Geselligkeit. Zu unseren alljährlichen Highlights zählen unter anderem: die Saisoneröffnungs- und Abschlussfahrten, ein Charity Run mit und für Kinder bzw. Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen, ein „Saison Warm up“ in welchem wir durch einen erfahrenen Fahrsicherheits Trainer auf die bevorstehende Motorrad Saison vorbereitet werden und die BAVARIAN2DAYS. Eine sich jedes Jahr wiederholende Sternfahrt der bayerischen HOG Chapter.

Na? Neugierig geworden oder hast Du Fragen das EINSTEIN CHAPTER oder die Harley Owners Group betreffend?

Dann besuch uns doch einfach mal auf einer unserer Veranstaltungen, oder schau auf unserem Stammtisch vorbei. Wir treffen uns jeden ersten Samstag des Monats um 19.00 Uhr im Hotel und Rasthaus Seligweiler in 89081 Ulm. Weitere Termine und Infos findest Du auf unserer Homepage:
www.einstein-chapter.de 

So long – Wir freuen uns auf Dich!

einsteinchapterulm