Restaurant Feuer & Flamme in München

Das Restaurant Feuer & Flamme - direkt über dem House of Flames München West (Anton-Böck-Str. 32, 81249 München) - bietet ab sofort immer Samstags, Sonntags und an Feiertagen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an.

 So kannst Du Dich in dem einladenden Gastrobereich oder auf der angrenzenden Dachterrasse vor der nächsten Tour ordentlich stärken. 

Aber nicht nur zum Frühstück lohnt sich ein Besuch im "Feuer & Flamme" - es erwarten Dich saftige Burger, feinste Steaks, wechselnde Specials und eine reichhaltige und abwechslungsreiche Getränkekarte.  Also schau doch mal vorbei.!

30167303_10160317199400593_5722693151053022740_o

Hier findest Du das Restaurant:
Feuer & Flamme
STEAKHOUSE BAR BURGERMANUFAKTUR
1. Obergeschoss
Anton-Böck-Str. 32
81249 München 
www.restaurant-feuerundflamme.de

WELCOME TO THE DINER

Das Restaurant Feuer & Flamme eröffnete direkt über dem House of Flames Munich.

Wer Harleys liebt, der liebt auch American Food. Damit ist keineswegs jenes gemeint, das in Pappschächtelchen verpackt in der Warmhaltetheke einschlägiger Fast-Food-Ketten auf den Verzehr wartet oder das man am Imbisswagen um die Ecke in eine Papierserviette gehüllt erhält, sondern die echte amerikanische Küche. Jeder, der schon mal in den Staaten einen wür­zigen Burger oder ein saftiges Steak verspeist hat, weiß, wovon wir sprechen. 

Beste Gastronomie the American Way, eine stilechte Einrichtung, 40 Sitzplätze innen und weitere 40 auf einer gemüt­lichen Dachterrasse, erfahrene Köche und ein eifriges Gastro-Team, das Freundlichkeit mit Kompetenz vereint – da kommt wahrlich Freude auf! Zu den Spezialitäten des Hauses gehören die tollen Burger. Unbedingt probieren sollte man außerdem die famosen Steaks. Als Dessert empfiehlt das Haus unter anderem seine delikaten Chocolate-Brownies. Eine reichhaltige und abwechslungsreiche Getränkekarte runden das Angebot ab.  

Das Restaurant Feuer & Flamme findet man im Obergeschoss des Firmengebäudes der House of Flames Munich GmbH in der Anton-Böck-Str. 32 in 81249 München. Reservierungen werden unter der Telefonnummer 089 85 60 75 82 oder über die Homepage: www.restaurant-feuerundflamme.de