Wednesday 22. April 2015

Harley-Davidson Street Rundum-Sorglos-Paket

Alles drin, alles dran! Attraktive Finanzierungsangebote über drei oder vier Jahre. Rundum-Sorglos-Paket mit Inspektionen und Anschlussgarantie.

Alles drin, alles dran

Eine Street 750 inklusive vier Jahren Garantie und Wartung ab 98,- Euro im Monat

Menschen sind von Natur aus schlecht und Politiker korrupt, Fernsehen macht dumm und Computerspiele gewalttätig. Vorgefertigte Meinungen halten sich so hartnäckig wie Atommüll. Da es sich bei solchen Vorurteilen um Wahrneh­mungsfehler handelt, lohnt es meist genauer hinzuschauen. Auch im Fall der Motorräder von Harley-Davidson. „Viel zu teuer“ lautet ein oft gehörter Spruch über sie. Dabei gibt es die Maschinen aus Milwaukee hierzulande bereits ab 7.995,- Euro. Diese Summe steht auf dem Preisschildchen der Street 750, dem neuen Einstiegsmodell in die Welt des American Way of Ride. Und um allen Interessenten das Aufsteigen noch leichter zu machen, bietet Harley-Davidson jetzt das „Street Complete“-Paket für die Maschine an.

„Street Complete“ umfasst neben der attraktiven Finanzierung des Bikes ein Wartungs- und Garantiepackage: So sind die Inspektionen je nach Finan­zierungslaufzeit für drei oder vier Jahre enthalten. Die Wartungspauschale umfasst sogar das Öl, den Ölfilter und die Bremsflüssigkeit. Auch in puncto Garantie profitiert der Kunde von einer Verlängerung auf insgesamt 36 oder 48 Monate. Flexibel zeigt sich Harley-Davidson zudem bei einer eventuellen Inzahlungnahme und bei der gewünschten Höhe der monatlichen Rate. Sie kann variieren, je nachdem, ob eine höhere oder geringere Anzahlung und eine kürzere oder längere Laufzeit gewählt werden.

Und so funktioniert’s: Wer beispielsweise 1.000,- Euro auf den Tresen legt und seine Street inklusive Wartung und Garantie über 48 Monate finanzieren will, zahlt einmalig eine Rate von 68,98 Euro, während die folgenden 46 Raten jeweils 98,00 Euro betragen. Die Schlussrate beläuft sich in diesem Fall auf 5.181,04 Euro und kann weiterfinanziert oder abgelöst werden. Nur tanken muss man in der Zwischenzeit noch selbst – und fahren natürlich. Das macht extrem viel Spaß, denn die Street ist ein leichtes und ausgesprochen wendiges Bike mit niedriger Sitzhöhe und einem agilen, flüssigkeitsgekühlten V-Twin. Der entwickelt 42 kW (57 PS) und kann auf Wunsch ganz einfach auf 34 kW (46 PS) gedrosselt werden. Darüber hinaus bildet die Street eine geradezu ideale Basis fürs Customizing.

Doch einerlei, ob man die Street pur genießt oder modifiziert, Sound und Look machen unmissverständlich klar: Hier kommt eine echte Harley-Davidson. Das Gefühl, im Sattel zu sitzen, ist unbezahlbar!