Thursday 19. March 2015

Harley on Tour 2015

Harley on Tour 2015: Dieses Kribbeln im Bauch! Die Probefahrt bei der großen Roadshow „Harley on Tour“ klärt, ob’s die große Liebe ist... „Demo Ride“-Aktion bei Vertragshändlern und auf Events.

Dieses Kribbeln im Bauch

• „Demo Ride“-Aktion bei Vertragshändlern und auf Events
  • Harleys stehen kostenlos und unverbindlich für Probefahrten bereit

Schmetterlinge flattern im Leib, ein zufriedenes Grinsen umspielt die Mund­winkel, alle Gedanken kreisen um sie. Klarer Fall von geschickt gemixtem Hormoncocktail, diagnostiziert ernüchternd die Wissenschaft. Aber mal ehrlich, sieht sie nicht einfach umwerfend aus? Für eine wie sie würde man sofort alles andere stehen und liegen lassen. Und doch fehlt er noch: der ultimative Test, der klärt, ob Leidenschaft in eine längerfristige Bindung münden kann. Herz­klopfen hin oder her, jetzt heißt es Schlüssel schnappen, aufsteigen und ausprobieren.

Klärung in der drängenden Frage „Wird das was mit uns beiden oder nicht?“ kann eben nur die Probefahrt bringen. In diesem Jahr bietet sich weit mehr als eine Gelegenheit dazu, denn die Motor Company organisiert wieder die große Roadshow namens „Harley on Tour“. Bis Oktober rollen die Harley Trucks kreuz und quer durch unser Land – von vorn bis hinten gefüllt mit den brandaktuellen Harley-Modellen sämtlicher Baureihen. Mit von der Partie ist natürlich die Street 750, der neue Einstieg in die Welt von Harley-Davidson. Außerdem dabei: die neue Road Glide Special, der Luxustourer mit der besonderen Note, und die neue Electra Glide Ultra Limited Low, die vollausgestattete Reisemaschine mit extraniedriger Sitzhöhe.

Die Trucks machen Station auf Events sowie bei Vertragshändlern, und bei allen Tourstopps darf jede Maschine nach Herzenslust Probe gefahren werden. Da die Motorradkleidung geliehen werden kann, bedarf es dazu nicht mehr als eines gültigen Führerscheins. Wer dabei feststellt, dass die und keine andere die Richtige fürs Leben ist, spricht einfach seinen Vertragshändler an. Schließ­lich machen die guten Konditionen bei Inzahlungnahme, Finanzierung und Leasing die Entscheidung für eine neue Harley-Davidson inzwischen leichter denn je.