Wednesday 06. May 2015

Die Harley-Davidson MotorClothes Sommerkollektion ist da!

Die Harley-Davidson MotorClothes Sommerkollektion ist da! So macht der Sommer Laune – nicht nur beim Motorradfahren. Allerdings sollte man sich sputen, denn die Summer Collection ist nur erhältlich – solange der Vorrat reicht.

In the Summertime

Die Harley-Davidson MotorClothes Sommerkollektion ist da! Am 21. Juni, wenn die Sonne senkrecht über dem Wendekreis steht und die Tage am längsten sind, beginnt er – astronomisch betrachtet. Auf ihn freuen dürfen wir uns aber schon lange vorher: Kein Zweifel, der Sommer naht. Endlich wieder sattes Blau am Himmel, kitzelnde Sonnenstrahlen auf der Haut und die sanfte Brise am langen Abend erleben. Einfach gut drauf sein. Zeit zu genießen, die Seele baumeln zu lassen – und wieder aufs Bike zu steigen!

Die passende Kleidung dazu hat Harley-Davidson im Programm. Summer Collection heißt das Portfolio, das speziell auf die schönste Zeit des Jahres abgestimmt ist: starke Leder- und Textiljacken, Helme und Handschuhe, Shirts, Caps und Accessoires.

Lässige Trends und sportlicher Look dominieren die Sommerkollektion für ihn. Mit von der Partie sind Karos oder sanfte Unifarben wie Ocker, Walnuss oder Zimtapfel und natürlich die Klassiker von Weiß über Anthrazit bis Schwarz.