Monday 05. August 2024

Harley-Davidson verlost Route-66-Reise

Harley-Davidson verlost die Quintessenz der Grand American Tour. Der Gewinner erlebt 2025 den American Dream auf der Route 66.

Harley-Davidson führt in Deutschland, Österreich und der Schweiz in Kooperation mit EagleRider Rentals & Tours ein Gewinnspiel durch. Zu gewinnen gibt es dabei eine einmalige und faszinierende geführte Motorradreise für zwei Personen über die US-Fernstraße Route 66, den Inbegriff von Abenteuer und Freiheit.

Wer teilnehmen möchte, muss bis zum 30. September 2024 eine Probefahrt auf der neuen Road Glide oder der neuen Street Glide machen. Die beiden Grand American Touring Modelle verfügen über einen starken Milwaukee-Eight 117 V-Twin und sind nicht nur leichter, sondern auch dynamischer als all ihre Vorgänger.

Die nostalgische Route 66, Traumstraße für Millionen, ist das ultimative Ziel von Motorradreisenden – perfekt für all jene, deren Herz für Grand American Touring und Harley-Davidson schlägt. Auf den über 2.400 Meilen von Chicago nach Los Angeles wird der Gewinner 2025 drei Zeitzonen und acht Bundesstaaten durchqueren: Illinois, Missouri, Kansas, Oklahoma, Texas, New Mexico, Arizona und Kalifornien.

Mitmachen kann beim Gewinnspiel und der Probefahrt jeder, der einen Motorradführerschein hat – unabhängig davon, ob er eine Harley-Davidson besitzt oder nicht. Der Gewinner wird im Losverfahren unter allen deutschen, österreichischen und schweizerischen Teilnehmern ermittelt.

Weitere Einzelheiten, Infos zur Probefahrtbuchung und die Teilnahmebedingungen gibt’s auf: harley-davidson.com

Das Abenteuer wartet und die Motor Company drückt die Daumen!