Donnerstag 06. August 2015

Die Harley-Davidson MotorClothes Kollektion für den Herbst

The best is yet to come! Die Harley-Davidson MotorClothes Kollektion für den Herbst: Smarte und praktische neue Jacken, Shirts, Hosen und Accessoires.

The best is yet to come

Die Harley-Davidson MotorClothes für den Herbst

• Smarte und praktische neue Jacken, Shirts, Hosen und Accessoires
  • Nur beim autorisierten Harley-Davidson Händler

Wenn auch der Sommer an Fahrt verliert, ist es noch lange nicht Zeit, das Bike einzumotten. Draußen warten neblige Flusstäler, bunte Wälder und gelbe Stoppelfelder – keine andere Jahreszeit garantiert diese relaxt-malerische Stimmung. Also raus auf die Straße und mit gebührendem Respekt vor Laub und Wild die letzten warmen Sonnenstrahlen vor der nahen Wintertristesse einfangen!

Um herbstliche Straßen und die tief stehende Sonne in vollen Zügen genießen zu können, braucht es nicht nur ein kratzerfreies Visier, sondern auch eine perfekt sitzende Lederjacke, denn die beste Unterkleidung nutzt nichts, wenn das wärmende Luftpolster zur Jacke hin fehlt. Praktisch, dass der nächstgele­gene Harley Dealer nicht nur Ersatzvisiere für Harley Helme bereithält, sondern auch neue Jacken, Hemden, Hosen und Accessoires aus der MotorClothes Fall Collection, die mit frischen Styles und erdigen Farben punktet.

Dazu gehört das Roadshow Switchback Lite Leather Jacket (97081-16VM) für Herren. Sein Poly-Mesh-Futter wärmt an kühlen Tagen, während verschließbare Belüftungsflächen bei höheren Temperaturen eine angenehme Luftzirkulation ermöglichen. Gestickte Graphics und ein Lederpatch sorgen für authentischen Harley Look und reflektierende Paspelierungen bieten ein Plus an Sicherheit. Die ideale Ergänzung dazu: die coole Modern Straight Jeans (99003-15VM), das dezente Coated Chambray Hemd (96035-16VM) und die Quilted Brimmed Knit Cap (97614-16VM).

Neu in der Damenkollektion ist das Destitute Leather Jacket (97090-16VW) aus leichtem Schafsleder. Belüftungsöffnungen, ein Zweiwege-Frontreißverschluss und Reißverschlussbündchen bürgen für hohen Tragekomfort. Wildleder-Graphics, dekorative Metall-Ösen sowie eine verführe­rische Schnürung an Ärmelbündchen, Schultern und dem hinteren Taillenbereich machen diese Jacke einfach unwiderstehlich. Dazu passen die Skinny Low-Rise Jeans (99167-14VW), das Sheer Chiffon Back Top (96114-16VW) und die Fallacy Leather Gloves (97327-16VW)

Beide Jacken verfügen über Protektorentaschen an Ellbogen und Schultern, Dehnfalten im Rücken und vorgeformte Ärmel. Zahlreiche sinnvoll platzierte Taschen bieten Platz für all die Dinge, auf die man unterwegs nicht verzichten will.