Mittwoch 10. August 2022

Harley-Davidson Apex Factory Custom Lackierung für Touring Modelle

Harley-Davidson stellt das neue APEX Sonderlackierungs- und Grafikpaket vor. Die weltweit erhältliche APEX Sonderlackierung ist für fünf Harley-Davidson Grand American Touring Modelle erhältlich.

Am Eröffnungstag der 82. Sturgis Motorcycle Rally, stellte Harley-Davidson ein neues Sonderlackierungs- und Grafikpaket vor. Von Board Track bis zu Flat Track Rennen, von Geländeveranstaltungen bis zu Hill Climbs, vom Drag Racing bis zu Straßenrennen und mehr - Harley-Davidson blickt auf eine lange und erfolgreiche Zeit im Rennsport zurück, die schon während der Anfänge der Motor Company begann und bis heute andauert. Die Apex Factory Custom Lackierung ist inspiriert von den Rennmaschinen unserer Motorsportgeschichte. Sie feiert die Siege von Harley-Davidson mit einer Lackierung und Graphics für ausgewählte 2022er Grand American Touring Modelle.

Die weltweit erhältliche APEX Sonderlackierung ist für fünf Harley-Davidson® Grand American Touring Modelle* erhältlich.

FLTRK Road Glide Limited

FLTRXS Road Glide Special

FLHRXS Road King Special

FLHXS Street Glide Special

FLHTK Ultra Limited

*Chrome Trim und Black Trim Varianten sind für alle Modelle außer der Road King Special erhältlich.

Während der Tage in Sturgis wird die neue APEX-Lackierung als Teil der Mainstreet- und Lazelle-Produktausstellung zu sehen sein. Die neue Lackierung wird auch während der Hometown Rally im September in Milwaukee, Wisconsin, ausgestellt.

APEX-WERKSLACKIERUNG

Diese Sonderlackierung bietet den Kunden einen von den Harley-Davidson XR750 Rennmotorrädern inspirierten Stil. Das Farbschema, das in der Harley-Davidson York Vehicle Assembly und den Harley-Davidson Tomahawk Operations aufgetragen wird, beginnt mit einem Grundton in Vivid Black. Ein grafisches Element fügt Gauntlet Gray Panels hinzu, die von einem Akzentstreifen in Jet Fire Orange umgeben sind - der Originalfarbe der XR750 Wettbewerbsmodelle.

Jedes Panel ist mit Schlagschatten und einem dezenten Bar & Shield-Muster versehen, das im Verlauf des Schemas eine Fade-Effekt mit sich bringt. Dieser leichte Farbverlauf wurde durch den karierten Farbverlauf inspiriert, den man bei den Harley-Davidson Factory Team Flat Track und Drag Bikes sieht. Die Klarlackierung wird als letzte Schicht aufgetragen.

FARBLICH ABGESTIMMTES P&A

Um die handwerkliche und künstlerische Qualität des APEX-Lacksatzes zu ergänzen, bietet unser P&A-Team auch verwandte Produkte an. Mit farblich abgestimmten Tour-Pak-Gepäckträgern und vorderen Schutzblechen können Kunden die APEX-Kunstfertigkeit in das gesamte Erscheinungsbild des Motorrads einbringen.

Farblich angepasster King Tour-Pak®-Gepäckträger
P/N 53000952EVT - Schwarz