Friday 02. August 2024

Harley-Davidson ist auf der EICMA 2024

Harley-Davidson wird im November auf der EICMA vertreten sein. Der US-Hersteller wird auf der italienischen Motorradmesse für neue Erfahrungen sorgen.

2024 kehrt Harley-Davidson auf die EICMA zurück und verspricht für die 81. Ausgabe der Motorradmesse eine stärkere Präsenz als je zuvor.

Ein neues und außergewöhnliches Ausstellungserlebnis wird den Fans die Vorzüge der brandaktuellen Baureihen vermitteln, etwa der Grand American Touring Familie mit ihren 2024er-Modellen Road Glide und Street Glide.

Damit die Besucher die Marke auf der EICMA so unmittelbar wie möglich erleben können, wird das gesamte H-D Universum präsentiert und die facettenreiche, 121-jährige Geschichte des amerikanischen Unternehmens zum Leben erweckt werden.

„Wir freuen uns, in diesem Jahr wieder auf der EICMA präsent zu sein. Harley-Davidson ist mehr als ein Motorrad, es ist eine Art zu leben, bei der die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht. Die EICMA ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für uns, dies zu vermitteln sowie den direkten Kontakt mit unseren Kunden und anderen leidenschaftlichen Motorradfans zu pflegen“, kommentiert Kolja Rebstock, Harley-Davidson Regional Vice President für Europa, den Nahen Osten und Afrika.

Die EICMA 2024 findet vom 7. bis zum 10. November im italienischen Mailand statt.